Best Trading System Chris Beanie


Xbeanie - RealTime Trades, Investing 2 0Du zu ein paar E-Mails, die ich seit ich aufgehört Posting auf meinem Blog, habe ich beschlossen, eine preisgünstige Abonnement-Service für diejenigen, die wollen oder müssen mich sehen, mein System in Echtzeit zu öffnen Mein Trades Realzeittrades nur und kein fremdes Geschwätz wird privat auf Twitter gepostet Das bedeutet, wenn du mitmachen willst, musst du ein Twitter-Konto eröffnen und du musst mich bitten, dich über Twitter hinzuzufügen. Auch lass es mich wissen Ihr Twitter-Benutzername im Notiz-Bereich Ihrer Paypal-Zahlung. Sie müssen genug Geld haben, um 5 Positionen zu haben, entweder 5 Aktien oder 5 Portionen, um das Beste aus diesem Abonnement-Service zu bekommen. Zum Beispiel. Stock A Stock B Stock C Stock D Stock E.1 2 Stock A 1 2 Stock A 1 2 Stock B 1 2 Stock B Stock C.1 5 Stock A 1 5 Stock A 1 5 Stock A 1 5 Stock A 1 5 Stock A. Wenn Sie weniger als 5 Positionen haben , Können Sie diesen Abonnement-Service trotzdem nutzen, aber Sie müssen Ihre Spots auswählen, in welchen Trades Sie machen möchten. Die Bestände werden Ihre persönliche Wahl sein Bitte haben Sie einen gesunden Menschenverstand und setzen Sie nicht Ihr ganzes Geld in hochspekulative Aktien nicht mehr als 1-2 Technologie-Aktien Wenn Sie 6-10 Positionen leisten können, die noch besser sind. In den Tweets, werde ich Sachen sagen wie. Lange 5 Aktien - bedeutet, vollständig investiert zu werden, obwohl Sie immer extra Bargeld auf der Seite haben sollten. Verkauft 1 Aktie - bedeutet, wenn ich mit 5 Aktien Portionen dann jetzt habe ich 4 Longs. 3 longs - bedeutet, dass die aktuelle Position lang 3 Aktien oder 3 Portionen ist. Kaufen 1 Aktie - bedeutet, wenn ich mit 3 Aktien begonnen habe, dann habe ich jetzt 4 Aktien longs. Wir werden das Portfolio basierend auf meinem System arbeiten, aber du bekommst, deine eigenen Aktien zu wählen, die du liebst, anstatt den Aktien zu folgen, die ich mag Stock hat sein eigenes Verhalten und Volatilität, 10 Positionen sind offensichtlich besser als 5 Alternativ können Sie die SPY als Ihre Aktie und teilen Sie es in 5 Portionen. Ich werde versuchen, Sie zu sehen, dass mein Ansatz macht Sinn In der Tat hat es Hat eine ganz neue Gruppe von Händlern hervorgebracht, die dieses System verwenden. Denken Sie daran, dass mein Buch im Jahr 2008 geschrieben wurde und ich habe meine Brokerage Trades ab 2007 verifiziert. Viele Händler und Investoren haben das Licht gesehen und erreichen erstaunliche Ergebnisse auf eigene Faust. Wenn Sie Haben Sie eine Frage, fühlen Sie sich frei zu mailen. Die Kosten für die privaten Handel Tweets an ist 5 95 Monat Ihr PayPal-Konto wird automatisch jeden Monat, bis Sie stornieren. Der Link zu meinem anderen kostenlosen Nicht-Abonnement-basierte aber hat viel mehr Geschwätz-Twitter-Account von mehr als 25.000 Anhänger finden Sie in dem Buch The Best Trading System. The Best Trading System Buch Review. The Best Trading System von Chris Beanie Buchbesprechung. Das beste Trading System von Chris Beanie erklärt, wie man große Börsenrenditen in der langen Lauf ein Trader oder Investor machen. Das beste Trading System ist nur 37 Seiten Deckung zu decken, aber es präsentiert eine interessante Theorie für die Prosperierung durch alle Marktbedingungen Und Um Ihnen einen Kontext zu geben, Chris Beanie war früher ein Doktor. Aber sie verbringt ihre Tage danach und handelt die Märkte ganztägig, damit ihr wetten kann, dass ihre Methoden rentabel sein müssen, wenn sie so eine lukrative Karriere aufgab Buchbesprechung, um ein bisschen mehr über das beste Trading System zu lernen und ob es das richtige Investitionsbuch für Sie ist. Warum empfehle ich das beste Trading System. Das beste Trading System ist eigentlich ein ziemlich einfaches Buch 37 Seiten, so können Sie es grundsätzlich in einer Sitzung lesen und überraschenderweise für ein solches kurzes Buch präsentiert es eine sehr interessante Idee, die drastisch Einfluss auf Ihre Annäherung an Börsenhandel. Chris Beanie macht eine gute Arbeit zu ziehen zusammen eine Reihe von gut Bekannte Ideen und Konzepte von Marktlegenden, wie Jim Cramer und Warren Buffett Und dann fügt sie ihre eigene interessante Torsion hinzu, die eine einzigartige Art des Denkens über den Handel eröffnet und investiert, dass die meisten Börsenteilnehmer don t sogar betrachten. Obwohl das Buch selbst war Ganz einfach und leicht zu lesen, es war diese einzigartige und faszinierende Idee führt mich zu empfehlen Das beste Trading System als ein Buch, dass die meisten einzelnen Investoren lesen sollten, wenn sie gerade erst anfangen Neugierig Lassen Sie mich Ihnen ein wenig mehr sagen. Der beste Teil Des besten Trading-Systems. Das beste Trading-System ist auf eine einfache Idee konzentriert Und während ich don t wollen, um das Buch weg zu geben, ist es wichtig, dass Sie verstehen, was zu erwarten, bevor Sie gehen und kaufen das Buch für sich selbst So die wichtigsten These des Buches ist das. Das beste Trading System beschreibt eine Denkweise zu investieren, die kurzfristigen Handel verbindet und langfristig investieren Chris Beanie ruft die Vor-und Nachteile jeder Methode, und dann diskutiert, wie Sie diese Methoden kombinieren können, um zu kommen Mit einem Börsenansatz, der Ihnen kurzfristig Geld verdienen kann, sowie ein dauerhaftes langfristiges Portfolio schaffen, das Ihnen hilft, Ihren Reichtum für das Leben aufzubauen. Klingt ziemlich gut. Das beste Trading System erklärt, warum die meisten kurzfristigen Händler Scheitern, und warum die meisten kaufen und halten Investoren don t bekommen die Renditen sie träumen Dann das Buch legt eine Entscheidungsfindung Rahmen können Sie folgen, um sowohl ein langfristiger Investor und ein kurzfristiger Trader Die besten Trading-System ist das Beste, weil Es verbindet die positiven Aspekte der kurzfristigen Händler und langfristige Investoren macht Sinn richtig. Und wahrheitsgemäß, Chris Beanie ist nicht die erste Person, um mit dieser Idee Einer der bekannteren Investoren, die über diesen Stil spricht ist Nicholas Darvas, Der diesen technofundamentalistischen Ansatz in seinem Buch skizziert, wie ich 2.000.000 in der Börse gemacht habe. Aber in der Erwägung, dass Darvas Buch nur ein Kapitel zu diesem interessanten Hybrid-Investing-Ansatz widmet, erforscht das Best Trading System diese Idee ausschließlich und als Einzel - oder Privatanleger, wenn dies der Fall ist Isn t etwas, das du ernsthaft setzte und dachte dann, dann würde ich empfehlen, das beste Trading-System für sich selbst zu lesen. Aber lassen Sie mich nur Sie warnen, während dieses Buch ist ziemlich gut und ich habe es wirklich schon oft gelesen, es ist nicht Der heilige Gral der Börse investieren Bücher So seien Sie gewarnt. Hier s Warum Sie vielleicht wollen, um die besten Trading System. There s eine Sache, die ich warnen Sie vor, bevor Sie eilen, um die besten Trading-System So lass mich nur sagen, wenn Sie sind ein sehr erfahrener Investor oder Trader mit 10 oder 15 Jahren des Handels unter Ihrem Gürtel, könnten Sie dieses Buch zu einem etwas elementaren Plus. If Sie auf der Suche nach bestimmten Trading-Taktiken oder Indikatoren zu sehen, dann sind Sie wahrscheinlich gehen Um von dem besten Trading-System enttäuscht zu werden Das ist, weil das Buch einen tollen Job macht, der die Theorie von Chris Beanie s intelligente Annäherung an die Investition skizziert, gibt es nur wenige kurze Seiten, die den Charts, die sie beobachtet, und den technischen Analyseindikatoren, die sie verwendet, gewidmet sind An jedem gegebenen Handelstag. So nur im Hinterkopf behalten, dass dieses Buch mehr auf den theoretischen Ansatz konzentriert, müssen Sie Ihre eigene Taktik finden, um die Theorie zu implementieren. Das beste Trading-System Das letzte Wort. Das beste Trading-System ist ein ziemlich gut Buch, dass ich mich wohl fühle, empfehle Anfänger und Zwischenhändler Und wenn Sie noch nie studiert die technofundamentalistischen Ansatz dann dieses Buch ist der beste Weg, um eine schnelle Grundierung in dieser Schule des Denkens Plus. The Best Trading System Buch ist ein wirklich schnell lesen So Ich empfehle Ihnen, kaufen Sie die besten Trading-System auf Amazon heute und Sie werden sehr schnell zu einem neuen Handel idea. The Best Trading System Details und Video Buch Review. Other Trading Bücher Sie Might Like. Chris Beanie. Chris Beanie ist ein professioneller Händler Und Investor Chris war der 1 Trader Investor von 40.000 Händlern, wie von einer Drittanbieter-Website während eines der schlimmsten wirtschaftlichen Abschwünge in der amerikanischen Geschichte überprüft - von Juli 2007 bis Juli 2008 und von Juli 2008 bis Juli 2009 In jedem dieser zwei Jahre, Chris gewann über 200 in seinem Brokerage-Konto Das beste Trading-System wird von vielen als einer der besten Börsenhandel Bücher oder besten Tag Trading-Bücher zur Verfügung gestellt heute. Was die vorherigen Kunden sagen über das Buch, The Best Trading System Investing 2 0. Beanie, Wünschte, Sie zu wünschen Bestes in den neuen Jahren Ich bin ein begeisterter Anhänger des Blogs und des Handelssystems, das Sie verwenden Ich möchte Ihnen danken, dass Sie mir einen erfolgreichen Weg zum Handel zeigen und die Disziplin entwickeln, um es auszuführen, das ich habe Hat im vergangenen Jahr eine Menge bvis generiert, die es mir ermöglicht hat, in einem schwierigen Jahr einen Gewinn zu zeigen. Ich hoffe, dass der Blog R Heifetz weiterführt. Vielen Dank für all eure Ideen Auch wenn ich einen sehr konservativen Ansatz gehabt habe, bin ich immer noch um 18 in drei Monaten Mein Portfolio ist klein 30000 aber ich bin zuversichtlich, mit deinem Ansatz wird es stetig wachsen Srini R. Your System funktioniert sehr gut Ich kann nicht warten Um es den nächsten Schritt weiter zu nehmen Danke nochmal Erik U. Just hat das Lesen des Handbuchs gemacht und es ist ziemlich beeindruckend, dass ich es noch einmal mal lesen muss Niranjan A. Großes Handbuch habe ich in einer ähnlichen Art gehandelt Allerdings war es ein Harte Lernerfahrung zu stoppen Wunsch Ich hätte das schon lange gelernt Es ist eine einfache Idee erklärt Auf eine einfache Art und Weise Große Job Bohnen Mohammed S. Vielen Dank, Beanie Ihr System ist wirklich fantastisch William Wu. By der Weg, der beste Teil Über Ihre Trading-Methode ist seine Einfachheit Having said that, seine schwer zu trennen von all den anderen Lärm in meinem Kopf von Dingen, die ich gelernt habe anderswo Um mit Ihrer Methode erfolgreich zu sein, nimmt es eine bewusste Anstrengung, um zurückzuziehen und zu vereinfachen klären, was man denkt Und erhöhen Sie eine Geduld Es muss ein zielstrebiger Fokus auf das Festhalten mit dem, was Sie espouse, und nicht zu verdünnen es mit einer Reihe von anderen Handelstheorien und Methoden Das Konzept der alle so logisch bin ich definitiv Weg voraus mit meinem Handel Nach dem Lesen deines Handbuchs Es hat mich zu denken, dass es eine gute und einfache Art und Weise, um meine Tochter in all dies Dank Dank für all die Arbeit und Zeit, die Sie in Ihre Beiträge Westley. Ich habe mit Ihrem System, um die SPY letzten paar zu handeln Wochen mit großartigen Ergebnissen Die jüngste Volatilität hat für große Schaukeln gemacht, was SPY zu einem sehr guten Handelsfahrzeug macht Danke nochmal Pete I, CA. Beanie, ich habe Ihr Handbuch ein paar Mal durchgemacht und darüber nachgedacht, dass es mir Spaß macht Ich mag deine Art zu denken über das Geschäft B Sullivan, MO. Ihr Handbuch ist prägnant und leicht zu verstehen Du wirst es praktisch weggeben Kathleen. Tonight, ich sage dir, dass ich deine Manuskript im Februar gekauft habe. Seit 2 1 habe ich gemacht Viele Trades mit einem Gewinn von 42.471 Das ist ein 42 9 Anstieg der Kontowert Dies ist wahr und es gibt mehr zu kommen am Mittwoch hatte ich geplant, ein neues Zeugnis mit meinen Ergebnissen ab Ende April nur drei Monate zu verlassen Es ist schwer Für mich zu glauben, dass ich so glücklich bin und bin sehr froh, dass ich dich im Web gefunden habe Barbara L Iowa. Ich habe nie für Aktienberatung oder Systeme bezahlt, bevor ich also nicht weiß was andere Systeme sind oder wie viel sie kosten, aber nach dem Lesen Ihr Manuskript Ich mache weniger Arbeit und mache mehr Geld Ich glaube, ich habe mein Geld zurück wie 9 45 der zweite Tag Handel mit Ihrem System Dies ist eine großartige Zeit, um Geld mit Ihrem System zu machen, dass es eine Menge von Volatilität in diesen Tagen gibt Trotzdem war ich unten über 5.000 USD, als ich dein Manuskript vor etwa zwei Monaten bekam Jetzt bin ich um 1000 an. Wenn das so bleibt, hört mein Chef seinen Schritt Anon. Beanie Ich habe soooo viel Spaß jetzt - eigentlich ist dein System Sehr einfach und für einen durchschnittlichen Händler ist es so einfach, den Handelspunkt zu verpassen und die besten Wege zum Handel Ich glaube, jeder, der gut handeln will, muss Ihr Manuskript kaufen Ich fühle mich wie ein Wunder ist mir passiert Ich bin endlich erfolgreich Ich bin dabei, das zu tun, was ich am meisten lieb habe - Handel und ich danke Ihnen für all Ihre Kommentare, Witze und ordentlichen Kommentar Ich weiß, ich muss noch viel mehr lernen Ich habe seit vielen Jahren gehandelt, hatten Makler mein Geld und endete Ich verliere viel Geld, aber jetzt werde ich in der Lage sein, meine langjährigen Verluste wegzugehen Barbara L Iowa. Hi Beanie, Genius Ich habe deine Anleitung heute erhalten und mein erster Eindruck war da ist nichts hier - bevor ich es öffnete, begann ich zu lesen Es und wurde getroffen, wie viel Sinn es macht Ich lese das Ganze und werde es mehrmals lesen Ich habe mehrere Fragen, aber wird nicht alle von ihnen, bis ich es überprüft Ich war so aufgeregt über das Lesen Ihres Handbuchs, dass ich die Hälfte der Informationen verpasst Bei meinen Kindern s 4H Treffen PD - obstetrican Gynäkologe, Kalifornien. Thanks für Ihre Hilfe, ich habe Ihr System 3 mal so weit gelesen und es s macht eine Menge Sinn für Sie können nicht warten, um es auszuprobieren - ich habe derzeit bekommen Der beste Teil von 100k gefesselt in Aktien, um abgedeckte Anrufe zu produzieren Es ist ziemlich sicher und produziert etwa 24 pro Jahr Ich beginne mit 5k Trading deinen Weg und wenn ich es gut geht, werde ich anfangen, dieses Stück für Stück So hinzuzufügen Danke nochmal und freundliche Grüße aus Irland MH, Ireland. Beanie, ich schätze das Manuskript, das ich seit vielen Jahren in Aktien investiert habe, und im vergangenen Jahr dachte ich, ich würde meine Renditen über Aktienoptionen verbessern. So verbrachte ich ein kleines Vermögen auf Training und Coaching und haben nicht die erwarteten Ergebnisse Ich bin begeistert von Ihrem System und es macht viel Sinn für mich Danke nochmal für das Teilen deines Systems AB Utah. Ich mag gute Ideen Und seit meinem Handel isn t alles, was ich möchte, dass es zu Sei, ich ging auf ein Glied Ich dachte, das Worst-Case-Szenario war, dass es nicht mehr als ein Handel gegangen schlecht Und ich werde sagen, dass ich angenehm überrascht Ich war wirklich erwartet, abgerissen zu werden Es hat mich eine Weile, um meine zu verpacken Gehirn um die Idee, aber ich habe es jetzt verkauft Ich kann nicht auf meine bestehenden Trades warten, um zu schließen Wenn sie es tun, werde ich beginnen, das Konzept mit 100 Aktien von SPY zu verlängern. Nachdem es eine natürliche Art zu handeln ist, und ich proove Das Konzept, ich werde gerne mehr Aktien hinzufügen Danke DT California. Hi Ich erhielt das Handbuch zuletzt Fri gelesen es Deckung zu decken über das Wochenende Ihre Ideen machte viel Sinn wie so viele andere, ich habe wie eine verlorene Seele für viele gehandelt Jahre mit nichts zu zeigen, dass ich angefangen habe, Ihre Methodik auszuwählen SM New York. Seit bekommen Sie Ihre Manuskript letzte Woche habe ich es auf 3 Aktien mit großem Erfolg angewendet, ich habe 6 Trades und 5 6 wurden profitabel, die anderen war minimal Verlust 02 pro Aktie, aber ich bezahle keine Provisionen außer Umtauschgebühren, also ist es wirklich ein gutes Programm für mich R Beard, Missouri. Thanks für das Manuskript Es war ein tolles Lesen und gab mir ein bestimmtes seitliches Einblick Denken Es war jeden Penny wert Ihr Name Spitzname Beanie Nicht sicher, was Sie anrufen Ich bin ein RN mit zwei künstlichen Knien von geben, um andere mein ganzes Leben, und jetzt bin ich in einer Position, wo keiner unserer sozialen Systeme wird mir helfen, weil ich die wertvolle RN-Lizenz haben, So werde ich mir selbst helfen und dreimal meinen stündlichen Lohn mit den Einsichten machen, die du mir gegeben hast, wird es mir gelingen, weil ich geduldig bin, und wird handeln, wie ein Scharfschütze seine Spur hinterlässt, Gott segne dich und deine Familie Grüße, Karl Karl C, Colorado. Beanie, es ist so einfach Jetzt sehe ich das Licht H Small, Florida. Dear Beanie, erhielt ich Ihr System letzte Woche und ich war begeistert, wie einfach zu verstehen, es war ich ein selbständiger Unternehmer so ich Weiß genau, wovon du sprichst Die Logik und Einfachheit deines Systems ist erstaunlich Ich kann einfach nicht glauben, dass ich es nicht all diese Jahre auf dem Markt herausfinden könnte Ich wünschte, ich hätte dein System früher in meinen Händen, also musste ich nicht Vergeudet mein Geld, das sich um das, was der Vorrat reicht, um es zu bezahlen. Es ist so einfach und weg mit dem emotionalen Auf und Ab Achterbahngefühl, das ich mit dem Schwankungsmarkt ertrage. Ich werde die Dinge anders machen und wird Ihr System ab nächster Woche anwenden Vielen Dank Karen B California. Beanie, du hast die besten Ideen und die nützlichste Annäherung an den Markt da draußen und ich dachte, ich habe alles gesehen. Zuerst dachte ich, dass du irgendwelche Scheiße Vaporscript verkauft hast, aber nachdem ich es gelesen habe, erkenne ich dich so Logisch, aufschlussreich und sehr intelligenter Guru Ich wollte dir nur ein Zeugnis schicken, weil du mir so viel geholfen hast Danke Dir wie ich, ich werde den Markt beherrschen D Nguyen, Texas. Beanie, ich liebe dich, für alle deine Hilfe Tut es Ihren Weg wie nur töten, mein Trading-Konto und IRA Abgesagt alle meine Abonnements Dude, ich glaube, Sie werden wieder berühmt sein eines Tages J Mann, Illinois. Beanie, machte ein kleines Vermögen so weit Handel Ihre Ideen begann ich mit nur 28k Ich habe mich entschieden zu spielen, weil ich diese Aktien lieb habe Zum ersten Mal in meinem Leben fühle ich mich wie ich das für ein Leben tun kann Danke von der Unterseite meines Herzens C Tyler. Hello, Das Manuskriptbuch kam am Montag für zwei Wochen, die ich gelesen habe Es ja, mein englisch ist gut genug dafür und es ist fast ähnlich mit meinen eigenen Ideen, die ich für sechs oder sieben Jahre habe Aber mit ein paar mehr Ideen von dir Das hilft mir für mehr fokussiert von den richtigen Sachen, die ich das letzte spielte Jahre mit Hyips, Optionen und aggressiv Managed Account s Aber der einfache Weg Dein Weg ist der beste Weg, ich denke C Willman.

Comments