Forexone Ag


Forexone AG in Liquidation. Einsicht Kollokationsplan Ab 5 Oktober 2011 knen die Berechtigten bei der Konkursliquidatorin Eidgenssische Finanzmarktaufsicht FINMA, Einsteinstrasse 2, 3003 Bern in den Kollokationsplan Einsicht nehmen Voranmeldung auf Tel 41 0 31 327 91 00 notwendig Kollokationsklagen Klagen auf Anfechtung des Kollokationsplans sind innert 20 Tausende von Mglichkeit der Einsichtnahme bei zustndigen Gericht am Konkursort anhngig zu machen. Eidgenssische Finanzmarktaufsicht FINMA. forexone AG Forexone AG Schweiz. Forexone AG ist eine moderne Schweizer Brokerage, die sich auf den Devisenhandel spezialisiert hat Forex Als innovativer Ein-Quell-Dienstleister bietet die Forexone AG ihre Kunden maßgeschneiderte Full-Service-Lösungen für alles im Bereich des Devisenhandels. Forex-Trading ohne Trading-Provisionen Beste Konditionen und Spreads für Privatkunden und Profis Echtzeit-FX-Prognosen Back-Office - und Kundenverwaltungslösungen Forex Investments FX Fonds, Managed AccountServices für institutionelle Investoren Komplette Handelslösungen FX Kooperationsaktivitäten. forexone AG Forexone AG Schweiz - Trademonster Devisenhandel Devisenhandel Devisenhandel Devisenhandel Devisenhandel Devisenhandel Devisenhandel Devisenhandel Devisenhandel Devisenhandel Devisenhandel Devisenhandel Devisenhandel Devisenhandel Devisenhandel Devisenhandel Devisenhandel Devisenhandel Devisenhandel Devisenhandel Devisenhandel Devisenhandel Devisenhandel Devisenhandel Devisenhandel Devisenhandel Devisenhandel Devisenhandel Devisenhandel Devisenhandel Devisenhandel Devisenhandel Devisenhandel Devisenhandel Devisenhandel Devisenhandel Devisenhandel Devisenhandel Devisenhandel Devisenhandel Devisenhandel Devisenhandel Devisenhandel Devisenhandel Devisenhandel Existiert nicht mehr Hier beiliegt ein Brief, den ich von einem ehemaligen bedeutenden Empolie von Forexon erhalten habe, der die Praxis dieses Brokers und anderer Bucketshops beschreibt. Leider ist es in deutscher, aber vielleicht auch für alle deutschsprachigen Besucher von Forexpeacearmy. Sehr geehrte Forex Freunde. mein me ist Frank Lucht, der ein oder andere kennt mich noch als Leiter des Risikomanagements oder auch Kundenbetreuer Hndler der erloschenen Forexone AGDa ich unter anderem als langjhriger selftrader im Forex Bereich durchaus ber die problematiken mit verschiedenen Brokerhusern im Bilde bin, mchte ich dir diesen Leidensweg ersparen Und Sie auf Ihrem Weg begleiten. Ich habe nun nach der Firmenauflsung mehrere Monate damit verbracht, Brokerhuser und deren Machenschaften zu analysieren, Ist leider niederschmetternd aus der Sicht des Kunden. Viele, oder besser der berwiegende Teil der Broker, die auch noch Marktmacher sind, gehen nach wie vor davon aus, dass rund 95 aller Kunden Ihr Geld beim Handel verlieren. Sicher haben Sie sich auch schon gefragt Ob Ihre Positionen berhaupt im offiziellen Markt gehandelt werden. Die Antwort lautet berwiegend NEIN. Die meistens Hessen treten mehr als Buchmacher auf, dh sie lassen Sie im eigenen Buch B-Buch Handeln, mit dem Ergebnis, die der Kunde letztendlich keine Gewinne machen darf, Denn sonst verliert der Broker ja. Wie macht er das. Das ist ganz einfach. als Marketmaker stellt er seine eigene Kurse, die auch gut und gerne mal 20 Pip s von den Kursen anderen abweichen und begrndet dieses mit volatilen Zeiten oder geringes Volumen. Newstrading Und scalping sind untersag oder zeitlich begrenzt 2 min Regel, der ein oder andere kennt das noch Sollten Sie dennoch eine derartige Handelsweise an den Tag legen wird Ihr Konto gekndigt dazu Hut ja jeder Broker das Recht lt seinen AGB s oder die Gewinne einfach nicht ausgezahlt Bzw wieder ausgebucht. Die Begrenzung liegt meist darin, dass der Broker diese Position angeblich in der Krze der Zeit nicht am Markt platzieren und das im Zeitalter schnell Computer und noch schnelleren Datenverbindungen. Manche schalten ihre Plattform bei Neuigkeiten einfach mal ab und begründe dieses mit Stromausfall mitten in London, als ob diese Huser kein Notstromaggregat am Server haben. Stop Angeln, auch ein sehr beliebtes Spiel der Hndler, die den ganzen Tag nichts anderes zu tun haben, als deine Stopps abzugreifen Diese Leute werden brigens sehr gut dafr bezahlt. Was Passiert Nonne mit den Tradern, die nicht zu den 95 verlieren gehren. Nun, Sie werden das Leben so schwer wie mglich gemacht, mal kommen Sie nicht in den Markt war seltener passiert, meistens kommen Sie nicht wieder raus und doch deswegen, weil Mann Sie Einfach von Automatik auf manuell stellt mich entscheidend von der Henner am anderen Ende wann und vor allem zu diesem Zeitpunkt aus dem Markt kommen, da es heisst ja immer so schna Ausfhrung zum nchst handelbaren Kurs abgesehen von Limit Ordern und Sie bekommen ein Slippage ohne Ende. Deutsch: www. germnews. de/archive/gn/1995/04/25.html. Englisch: www. germnews. de/archive/dn/1997/03/14.html Der Schatz der Schiedsrichter - Position in den Markt Der Kurs wird sofort vom Broker manipuliert, da er ja weiss, dass gleich die Headgeposition erffnet wird sich enthalten dem Kunden der erste Nachteil Nun geht der Kunde mit der ersten Position aus dem Markt und wird sogleich vom Hndler auf manuell gestellt und Der Kurs abermals verndert Der Kunde ist nicht so schnell wie mglich auch der Kopfschützer zu schliessen, doch siehe da, es funktioniert nicht, die Bestellung bleibt hngen, der Kurs luft gegen Siedann endlich lsst sich die Position schliessen, der Gewinn ist dahin Oder es ist auch ein minus entstanden Auch hier bin ich mir absolut sicher, dass sich das ein oder andere unter dir schon mal in einer dargestellten Situation befunden hat. Sollten Sie das Dahin der Meinung Wir haben ein Konto bei der Forex One AG oder dem Handelsmonster aus der Schweiz eröffnet. Ich hatte einen sehr guten Service, bevor ich ein Live-Konto mit ihnen eröffnete und mich auf mich fühlte. Deutsch: www. germnews. de/archive/gn/1997/04/23.html Die Antworten auf meine vielen Fragen, das wäre eine gute Plattform, um mit zu handeln. Opening ein Konto mit diesen Jungs ist mühsam zu sagen, die am wenigsten, wie Sie brauchen, um ein 8-seitiges Antragsformular ausfüllen und sie mailen Sie es zusammen mit zertifizierten ID. Ich eröffnete ein Konto mit 10.000 US als das Minimum, um sie zu finanzieren ist 8.000 Bald, nachdem ich ein Konto mit ihnen eröffnet hatte ich in der Lage, meine erste erfolgreiche Handel mit Trade Monster mit SNW Dies war für AUD Einzelhandel Umsatz zurück im November 2007 Allerdings, alle Nachfolgende Trades mit SNW wurden eingesperrt, da sie nicht wollten, dass ich die Nachrichten treibe, die ich etwa 7 Mal versucht habe, ohne Glück, dass ich E-Mails geschickt wurde, die mich warnen, um vorsichtig zu sein, die Nachrichten zu schreiben, die ich beschloss, dass ich genug von Trade Monster hatte und mein Konto geschlossen habe Anfang Dezember 2007, um volle Mittel zurückzuholen Nach dem Eröffnen eines Kontos geben Sie ihnen Ihre volle Bankverbindung Details Geld sollte angeblich wieder am 5. Dezember 2007 verdrahtet worden sein Ein paar Tage später war ich neugierig, warum es keine Geld in meinem Konto gab. Ich kontaktierte sie Über diese immer und immer wieder die Woche Anfang 10. Dezember 2007 Sie kamen zurück zu mir 12. Dezember sagte, dass die Mittel nur verdrahtet 12.12.2007 waren, weil sie Probleme hatten, Geld in Kanada zu übermitteln, obwohl sie es liebte, obwohl ich ziemlich frustriert war, wartete ich noch ein paar Tage Kein Geld am Ende dieser Woche rief ich sie so oft über das Telefon 19. Dezember 2007 kam und sie sagten, dass die Mittel abgelehnt wurden und sofort am selben Tag ausgesandt wurden. Dies würde mein Weihnachten hochschrauben, als ich hoffte, zu bekommen Die Mittel vor der Ferienzeit Nichts kam und inzwischen wusste ich, dass sie mich wirklich mit mir verwirrten, ich rief immer wieder die Woche vom 31.12 an, da kein Geld noch in meinem Konto war. 4. Januar 2008 kam und ich habe sie über das Telefon gesprengt Ich musste 10 mal an diesem Tag anrufen und bekam eine E-Mail zurück sagen, dass die Gelder definitiv verdrahtet wurden heute 4. Januar 2008 Geld endlich kam mein Konto ein paar Stunden später, obwohl war es nicht für meine Hartnäckigkeit, ich bin sicher, ich wäre aus Von über 10.000.Meine Beratung ist hier von diesem schattigen Makler kontaktiert Ich kontaktierte Polyreg in der Schweiz, die einige der Schweizer Forex Broker regeln und sie wollen einen vollständigen Bericht von mir, damit sie ein Audit auf Forex One.2007-12-07 1 durchführen können Star Hi Guys, ich hatte ein Live-Konto mit Trade Monster, sonst bekannt als Forex One AG Sehr guter, höflicher Service Kein Online-Chat und in der Schweiz schwer zu navigieren um ihre Website, wie es auf Deutsch ist Sie wollen Englisch dort, aber haben Ich habe mich noch nicht darum gekümmert. Applikationsprozess ist langweilig, um die wenigsten zu sagen Alle Schweizer Makler scheinen dieses reichliche Verfahren für die Eröffnung eines Kontos zu haben. Mit diesen Jungs müssen Sie eine 8-seitige Bewerbung zusammen mit der zertifizierten ID senden. Das ist ein Schmerz. Verwendet MT4-Plattform Spreads sind sehr niedrig, was großartig ist Wenn Sie ein News-Trader wie ich sind, vergessen Sie, ein Konto mit ihnen zu eröffnen Während sie ein STP-Broker sind, werden sie Sie vollständig sperren, nachdem Sie nur einen erfolgreichen Nachrichtenhandel gemacht haben, den ich konnte Holen Sie sich 17 Pips Gewinn auf AUD Retail Sales letzte Woche Das war es aber und jedes Mal, wenn ich SNW verwendet, um zu kaufen oder zu verkaufen, sagte es ungültige Parameter Great, wenn Sie kein Nachrichtenhändler sind, obwohl, erinnern Sie sich die Anwendung Prozess noch immer noch.

Comments